Videoüberwachung

Flexible und skalierbare Lösungen für professionelle Video- und Fernüberwachung

lorem
lorem
lorem

Sicherheit

Nachverfolgung

Abschreckung

Sichern Sie Ihr Eigentum mit professionellen Überwachungssystemen.

Durch eine Aufzeichnung kann ein unbefugtes Eindringen nachverfolgt werden.

Ein Hinweis auf eine Videoüberwachung schreckt nachweislich Einbrecher ab.

Sicherheit zu erschwinglichen Preisen

Die zunehmende Anzahl von unberechtigten Zugängen oder sogar Einbrüchen in Hotels, Firmen oder Privathäuser hat dazu geführt, dass sich die Anzahl von Videoüberwachungsanlagen ständig erhöht. Gäste akzeptieren gerne dieses zusätzliche Maß an Sicherheit, setzen es teilweise voraus. Eine Installation kann jederzeit, oft ohne großen Aufwand verdrahtet oder drahtlos über Wireless Lan erfolgen. Ob schwenkbare Kamera, Außenkamera, Nachtsichtfähigkeit, Bewegungserkennung, Kennzeichenerkennung, Temperaturmessung, Aufzeichnung oder gesetzlich erlaubte Archivierung, wir sind der richtige Ansprechpartner.

   Schützen Sie sich und Ihre Gäste vor unerlaubtem Zutritt

HP-Enterprise_large

HP Enterprise
Netzwerkomponten

Hikvision_Partner

HIKVISION
Netzwerkkameras Kennzeichenerkennung Türfreisprecheinrichtungen

videoüberwachung2

Überwachungskomponenten
Anderer Hersteller

lorem
lorem

... seit ich in meiner Wohnung eine Videoüberwachung habe fühle ich ich einfach sicherer.
 

... wir nutzen eine Videoüberwachung zur Absicherung unseres Betriebes.
 

  • Methoden
  • Hilfsmittel
  • Abfrage
  • Vorbeugung
  • TKI-Systeme

Copyright (C) 2020 by TKI-Systeme. Alle Rechte vorbehalten.